Und wir sind wieder allein, allein…

Categories: 14_Kambodscha
Published on: 2. Juni 2015

Nach drei wunderschönen Wochen mit unseren Eltern sind wir wieder auf uns alleine gestellt. Wir sagen DANKE für die schöne Zeit.

Wir verbrachten noch ein paar Tage in Phnom Penh. Wir hatten einiges nachzuholen. Neue Blogeinträge schreiben, Internetrecherche machen und wir waren auf der Suche nach einem neuen Laptop. WARUM? Wir haben unsere Elektronik erweitert. Wir haben uns von unseren Eltern eine Go Pro 4 silver mitbringen lassen. WARUM? Schon vor der Reise haben wir nach einer Go Pro geschaut. Doch damals hatten wir uns dagegen entschieden und dafür eine Coolpix Unterwasserkamera gekauft. Diese haben wir so gut wie nie benutzt. Jetzt liegt sie wieder zuhause… Auf unserer Reise haben wir so viele Leute getroffen die eine Go Pro dabei haben. Wir sahen tolle Bilder und Videos. Und so kamen wir zum Entschluss: WIR BRAUCHEN EINE GO PRO. 😉

Und tada hier ist sie:

Aber wie das immer so ist, kauft man sich ein neues Gerät ist ein anderes Gerät, in dem Fall unser Netbook, zu alt oder nicht gut genug um Videos zu bearbeiten. So musste ein neuer Laptop her. 🙁

Jetzt können wir dich mit super Weitwinkel-Bildern und coolen Videos auf unserem Blog noch mehr von unserer Reise begeistern. 😉

Nach dem wir einen Laptop gefunden hatten und diesen intensiv testeten fuhren wir wieder zurück nach Kep. Der Ort gefiel uns gut und wir wollten von dort aus in ein paar Tagen über die Grenze nach Vietnam einreisen.

 

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie lange es dauert einen Blogbeitrag zu schreiben und zu veröffentlichen?

Nein!

Wir können es euch sagen: eine gefühlte Ewigkeit! Erstens sind wir nicht die geborenen Schreiber. Dann haben wir auch nicht immer die Lust dazu. Wir schauen uns tausende Bilder an um die Besten für einen Beitrag heraus zu suchen. Und dann kommt das größte Problem, das Internet. Wir können froh sein, dass wir fast überall Internet haben. Aber oft zehrt es an unseren Nerven. Es geht nicht mal gerade ruckzuck. Manchmal dauert es Tage um Bilder hochzuladen, da das Internet mal wieder bescheiden ist oder wir immer wieder Stromausfälle haben. Aber wir geben uns Mühe euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten. 😉

Wir melden uns wieder aus Vietnam, bis dahin…


Weitere spannende Infos findest du unter den folgenden Links:

Beiträge     Videos     geplante Route     aktuelle Route     Visum     Unterschlupf

Ausgaben     Kontakt     Vorbereitungen     Über uns

Comments are closed.


EnglishFrenchGermanSpanish
Auf Weltreise seit:

                     15. Mai 2014

letzten Beitragsstandorte
Besucher
  • 94002Besucher gesamt:

Welcome , today is Samstag, 18. Januar 2020