Der Abschied

Categories: 01_Deutschland
Published on: 22. Mai 2014

Lisa Jorn-Lisa Jorn-0142Lange haben wir auf diesen Tag gewartet und nun ist es endlich soweit, wir gehen auf Weltreise! 😉 Unsere Eltern, Geschwister und Nichte brachten uns morgens zum Flughafen nach Köln/Bonn. Nach einem tränenreichen Abschied hieß es für uns Lebewohl für die nächste Zeit zu sagen.

Viele haben uns belächelt weil wir mit Ural Airlines nach Moskau (155€) fliegen 😉 .

Fazit: Flugzeug – wie sonst auch überall, es gab sogar gutes leckeres Essen und Getränke für lau und ja wir sind heil gelandet… 😉

Vielen Dank an meine Schwester Nina (ninakos.de) die uns ihre Bilder vom Abflug zur Verfügung gestellt hat.

Unsere Preisangaben sind in allen Beiträgen für 2 Personen.

Erlebt: Mai 2014
Comments are closed.


EnglishFrenchGermanSpanish
Auf Weltreise seit:

                     15. Mai 2014

letzten Beitragsstandorte
Besucher
  • 87153Besucher gesamt:

Welcome , today is Donnerstag, 14. November 2019